Gemeinsam etwas Wunderbares erschaffen

Als Händler:in teilnehmen



Bewerbung: 15. Dezember 2025 – 15. März 2026

Wichtige Infos:

Zusagen werden bis 15. April 2026 versandt!

Marktordnung

Bitte lies Dir die Marktordnung genau durch. Sie ist Grundlage unserer Zusammenarbeit.
Wir planen, in diesem Jahr ein Cashless-Payment-System einzuführen. Wie genau wir das machen steht erst ab 1. April fest

Button/Link Marktordnung

Auswahlkriterien

Unser Marktareal ist klein und fein und hat nur für ca. 40 Stände Platz.
Wir achten sehr auf ein ausgewogenes Angebot sowie ästhetische, sich ins Festivalbild einpassende Stände.
Erst wenn alle Bewerbungen eingegangen sind, beginnen wir mit dem Auswahlverfahren. Du hast am letzten Bewerbungstag die gleiche  Chance wie am ersten.


Gastrostände werden bevorzugt behandelt, wenn sie Ihre Speisen mit Gas anstatt Strom zubereiten (wir haben hier nur begrenzte Kapazitäten) und ökologisch-regionale Kost anbieten.

Reisende Artisanos

sind bei uns willkommen – auf Plätzen, die wir ausgewählt haben, und nicht innerhalb des Festivalgeländes. Für Artisanos besteht keine Pflicht zur Registrierung, auf den Verbindungswegen halten wir jedoch als Betreiber eines „Flohmarkts“ Marktrecht. Wir kommen bei Gelegenheit bei Euch vorbei und bitten um einen Marktbeitrag.
Innerhalb des Festivalgeländes stehen sorgsam ausgewählte Marktstände, die sich lange vorher beworben haben.

Rückfragen

... über den Status Deiner Anmeldung können und werden wir nicht beantworten.
Konzentriere Dich lieber auf all die anderen wichtigen Dinge in Deinem Leben und warte unsere Rückmeldung ab.
... Fragen, die Du zum Absenden Deiner Bewerbung hast, beantworten wir gerne!


Hast du noch Fragen ?

Dann schreib eine Email: markt@ancient-trance.de.


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