Ancient Trance Festival

Wir sind zurück! 8.-11. August 2019 Ticket kaufen

Ancient Trance Festival

ACHTUNG: Keine Tickets mehr an der Abendkasse!

DAS ANCIENT TRANCE FESTIVAL 2019 IST AUSVERKAUFT

ES GIBT KEINE ABENDKASSE, BITTE KOMMT NICHT OHNE TICKET!

NO TICKET - NO ENTRY - PLEASE RESPECT

UPDATE (FREITAG): ES GIBT NOCH SONNTAGSTICKETS!

8.-11. August 2019 in Taucha (bei Leipzig)

Vom 8. - 11. August 2019 lassen wir die Jubiläumsausgabe, das 10. Ancient Trance steigen.

Wir freuen uns, Euch bald vor Ort begrüßen zu dürfen!

Achtung: Bitte kauft Eure Karten auf jeden Fall online hier auf unserer Website, bevor Ihr kommt. Für Samstag haben wir derzeit keine Tageskarten mehr!

Programmhefte sind da!

Unser Programmheft ist fertig. Ihr könnt es hier runterladen – oder euch bei uns für 2,50€ an der Kasse oder am Infostand erwerben. 144 Seiten voll mit Infos und Bildern!

Programmheft Übersichtskarte Anfahrt

Vorverkauf 2019

Tickets erhältst Du für 80€ hier auf der Website.

Bist Du dabei?

Wir freuen uns auf Dich!

Ancient Trance 2019

  • Drei Tage und ein Abend Musik, Freude, Freunde
  • Workshops für Körper, Geist und Seele
  • Family, Unity, Celebration

Das Ancient Trance Festival findet im Herzen der kleinen Stadt Taucha (bei Leipzig) statt.

Mithelfen

Hilf uns, 2019 das fantastischste Ancient Trance zu erschaffen, das es jemals gab und blicke hinter die Kulissen der Magie des Festivals.

Wir sind ein großes ehrenamtliches Team, eine große Familie. Und wir suchen immer helfende Hände in der Orga sowie als Helfer vor Ort.

Mehr erfahren

somealt

Der Countdown läuft...

Tage

:

:

8. August 2019

Gemeinsam

Wir haben als Team eine gemeinsame Vision, die wir mit dem Festival lebendig werden lassen. Es ist für uns ein Raum für inneres Wachstum basierend auf einer Kreiskultur, deren Grundpfeiler Wertschätzung, Achtsamkeit, Respekt, Mitgefühl, Empathie und Liebe sind.

Vielfalt

Wir wollen Veränderung und Selbstentwicklung in einem Bewusstsein der Achtsamkeit und Lebendigkeit greifbar und realistisch machen. Wir wissen, dass in diesem Gedanken auch eine Chance für unser globales sozial und ökologisch nachhaltiges Miteinander und unseren Planeten als unseren zu bewahrenden Lebensraum liegt.

Leben

Wir sehen uns als Menschen in einem gemeinsamen Schöpfungsprozess von einem Festival, das für Offenheit und Frieden, Gemeinschaft und gegenseitige Anerkennung steht. Wir alle teilen wertvolle Zeit miteinander, die für alle Gäste, Helfer und Organisatoren eine wundervolle Erfahrung sein soll.