Ancient Trance Festival

Save the date! 5.-8. August 2021 Tickets bald wieder erhältlich

Ancient Trance Festival

Es geht weiter! Vom 5.-8. August 2021 feiern wir mit Euch das Leben!

Liebe Gäste, liebe Alle, liebe TicketbesitzerInnen!

Was machen wir nun?

Das Ancient-Trance-Festival so wie wir es bisher kennen wird um ein Jahr verschoben (also in unser geplantes Pausenjahr) und findet statt vom:

05. August 2021 bis 08. August 2021 in Taucha bei Leipzig.

Ein paar Worte zum Maultrommel e.V.

Was Du bisher vielleicht nicht weißt ist, dass hinter dem Festival der Maultrommel e.V. steht. Im Fokus der Vereinsarbeit steht der Austausch zwischen den Kulturen. Kommunikationsmittel unserer Wahl ist –wer hätt’s gedacht – die Maultrommel. So vielseitig und global bekannt wie unser Lieblingsinstrument ist auch der Impact unserer Initiativen und Projekte.

Als gemeinnützige Organisation sind wir auf Unterstützung aus der Gemeinschaft angewiesen. Monetäre Zuwendungen helfen uns immer und wir nehmen Spenden gerne an. Doch am Effizientesten kannst Du uns unterstützen, indem du Dich dazu entschließt dich aktiv einzubringen. Von schnöder Vereinsarbeit kann dabei keine Rede sein! Erfahre hier mehr über das was wir tun und wie wir es tun: www.maultrommel.org

Bleibt tapfer & stay tuned!

Eure OrganisatorInnen vom Ancient-Trance

...


Bist Du dabei?

Wir freuen uns auf Dich!

Ancient Trance 2020

  • Drei Tage und ein Abend Musik, Freude, Freunde
  • Workshops für Körper, Geist und Seele
  • Family, Unity, Celebration

Das Ancient Trance Festival findet im Herzen der kleinen Stadt Taucha (bei Leipzig) statt.

Mithelfen

Hilf uns, 2021 das fantastischste Ancient Trance zu erschaffen, das es jemals gab und blicke hinter die Kulissen der Magie des Festivals.

Wir sind ein großes ehrenamtliches Team, eine große Familie. Und wir suchen immer helfende Hände in der Orga sowie als Helfer*in vor Ort.

Mehr erfahren

somealt

Der Countdown läuft...

Tage

:

:

5. August 2021

Gemeinsam

Wir haben als Team eine gemeinsame Vision, die wir mit dem Festival lebendig werden lassen. Es ist für uns ein Raum für inneres Wachstum basierend auf einer Kreiskultur, deren Grundpfeiler Wertschätzung, Achtsamkeit, Respekt, Mitgefühl, Empathie und Liebe sind.

Vielfalt

Wir wollen Veränderung und Selbstentwicklung in einem Bewusstsein der Achtsamkeit und Lebendigkeit greifbar und realistisch machen. Wir wissen, dass in diesem Gedanken auch eine Chance für unser globales sozial und ökologisch nachhaltiges Miteinander und unseren Planeten als unseren zu bewahrenden Lebensraum liegt.

Leben

Wir sehen uns als Menschen in einem gemeinsamen Schöpfungsprozess von einem Festival, das für Offenheit und Frieden, Gemeinschaft und gegenseitige Anerkennung steht. Wir alle teilen wertvolle Zeit miteinander, die für alle Gäste, Helfer*in und Organisatoren eine wundervolle Erfahrung sein soll.