World Medicine Music | Germany /Israel

Aquario & Curason Ensemble

Aquario & Curason Ensemble Thu. 23:30 @ Kirche St. Moritz
Zurück zur Übersicht

AQUARIO ist ein Weltenmusiker, der durch seine herzzentrierte Musik mystische Klanglandschaften und ‘medicine songs‘ erschafft. Als Nomade der Musikwelten hat er mit verschiedenen internationalen Künstlern zusammengearbeitet und die Landschaft der ‘Concious music’ immer wieder aufgehellt. Mit seinem sensiblen Stil - der sich durch Vielseitigkeit und Tiefe auszeichnet - schafft Aquario einen einzigartigen Klangkosmos, der dafür bekannt ist, das Publikum zu fesseln und seinen eigenen spirit zu verbreiten. Überall dort, wo sich der Sänger und Multi-Instrumentalist in Kreisen, Konzerten und Zeremonien befindet, erschafft er eine unverwechselbare Präsenz und natürliche mystische Energie, fühlt sich im ‘Hier und Jetzt’ zuhause und schwingt mit dem, was ihn umgibt.

Lineup Curason Ensemble: Erik Manouz - Voice, Guitar, Charango, Percussion, Hang Yair Dalal - Oud, Violin Lisa Hoffknecht - Voice, Harmonium, Finn - Santur, Kanun, Ngoni Imki Niemeier - Bass

Mehr zu Aquario & Curason Ensemble