Ancient Trance Festival

Helfer - Anmeldeformular

Schön, dass Du dabei sein willst!

Wir freuen uns auf deine Unterstützung! Bitte fülle das Helferformular möglichst vollständig und gewissenhaft aus. Nachdem wir deine Anmeldung erhalten haben, bekommst du von uns in den kommenden Wochen eine Rückmeldung, ob du dabei bist. Je früher du dich anmeldest, desto sicherer ist dein Platz!


Achtung: Deine Sitzung läuft nach 120 Minuten aus. Das heißt, Du musst das Formular innerhalb dieses Zeitraumes ausgefüllt haben.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Wir werden dies nicht mit Fremden teilen.
Wenn Du schon ein Ticket gekauft hast, trage bitte hier Deinen Ticketcode ein.
Um Deine Zahlung zu erstatten. Wird verschlüsselt gespeichert.

Hast Du ein Foto von Dir zur Hand? Es wird auf dann Deinen Pass gedruckt.

Wozu brauchen wir das?  Damit wir Dir einen Helfer*innenpass erstellen können, mit dem Du Zugang zu den relevanten Bereichen auf dem Festival bekommst.
Sende uns möglichst ein Portraitfoto, auf dem Dein Gesicht möglichst formatfüllend, unverdeckt und gut zu erkennen ist.
 Es würde uns sehr helfen, wenn Du hier gleich ein Foto hochlädst. Solltest Du gerade kein geeignetes Foto haben, sende es baldmöglichst an helfer@ancient-trance.de

Zoome mit dem Mausrad oder zwei Fingern.

In welchem Zeitraum bist du im Vorfeld des Festivals nicht erreichbar (weil z.B. Im Urlaub)? Wann können wir dich telefonisch kontaktieren?

Bitte hilf uns

Hilf uns mit der Beantwortung der folgenden dreizehn Fragen Dich einzuschätzen, damit wir eine passende Position für Dich in unserem Helferteam finden. Bedenke, es gibt hier keine richtigen oder falschen Antworten. Je offener und ehrlicher Du diese Fragen beantwortest, um so wahrscheinlicher können wir Dich zur Zufriedenheit aller Beteiligten einsetzen. Formuliere gern Deine eigene Antworten, falls diese nicht aufgeführt sind, Dir aber passender erscheinen bzw. uns mehr über Dich verraten. Sonst kreuze einfach eine vorgegebenen Antworten an.

Da kenn ich mich aus!

Du hast mit folgenden Dingen Erfahrung und kannst Dir vorstellen das Festival darin zu unterstützen?

Hier kannst Du die Art Deiner Erfahrung konkreter Beschreiben.
Wie kommst Du dazu, dich bei uns zu melden? Weißt Du schon ganz genau, was Du auf dem Festival beitragen willst? Gibt es etwas wichtiges, was wir über Dich wissen müssen?

Bitte lies das Folgende aufmerksam

Vertrauen

Mit dem Absenden dieses Formular bestätigst Du Deinen Willen, beim Ancient Trance Festival mitzuhelfen. Wir vertrauen darauf, dass Du uns großartig unterstützen wirst.

Bond

Wir bearbeiten Deine Anmeldung so schnell wie möglich. Trotzdem kann es einige Wochen dauern bis Du eine Zusage für Deine Mithilfe erhältst.
Erst nach nach dieser persönlichen Zusage an Dich bist Du dabei.

Wertschätzung

Du bist uns wichtig! Solltest Du aus irgendeinem Grund verhindert sein und hast schon eine Zusage, teile uns das bitte umgehend mit, damit wir uns bemühen können die Leerstelle die Du hinterlässt anderweitig zu füllen.

Tickets

Falls Du mit jemandem aus dem Orgateam befreundet bist, frag diese Person ob sie für Dich bürgt.Dann brauchst Du Dir kein Ticket kaufen. Gleiches gilt für alle die ihr Mithilfe-Pensum bereits in der Aufbauphase erfüllen.

Andernfalls bitten wir Dich, Dir auch als Helfer ein Ticket (z.B. im Vorverkauf) zu erwerben. Bitte hebe Deinen Kaufnachweis auf, damit wir Dir genau den Betrag zurückerstatten können, den Du bezahlt hast.