Ancient Trance Festival

Save the date! 5.-8. August 2021 Jetzt Ticket kaufen!

Ancient Trance Festival

Es geht weiter! Vom 5.-8. August 2021 feiern wir mit Euch das Leben!

Liebe Gäste, liebe Alle, liebe Ticketbesitzer*innen!

bald geht es los - nur noch zwei Wochen und wir feiern ein Wiedersehen in Taucha!

Wir befinden uns mitten im Planungs- und Organisationsgewusel. Neben den üblichen Aufgaben beschäftigen auch wir uns natürlich auch mit Hygienebestimmungen und Coronaregelungen. Das ist ein eine echte Mammutaufgabe dieses Jahr.

Den aktuellen Regelungen für Großveranstaltungen entsprechend bereiten wir uns unter anderem auch auf eine tägliche Testung von euch und uns vor. Nochmal: aktuell kann NIEMAND ein Festival mit mehr als 1.000 Gästen in Deutschland veranstalten oder besuchen, ohne sich dafür bereitzuerklären - und das wird auch leider noch eine Weile eine behördliche Auflage bleiben.
Solltet ihr hiermit nicht einverstanden sein und euer Ticket zurückgeben wollen, könnt ihr dies unter folgendem Link tun:
 https://ancient-trance.de/de/ticketrueckgabe

Wollt ihr als Helfer zum Festival kommen (registriert und angenommen) und schon im Besitz eines Tickets sein, möchten wir euch bitten, dieses ebenfalls zurückzugeben. Es wird in diesem Jahr eine andere Form der Zugangsberechtigung für Helfer*innen geben. geben. Euer Fokulizer informiert euch dazu auch noch mal genauer. Zur Helferanmeldung gehts hier: https://ancient-trance.de/de/mitmachen/helfer

Da das Ticketkontingent dieses Jahr deutlich eingeschränkt ist, bitten wir euch, die Ticketrückgabe so schnell wie möglich zu erledigen, da aktuell noch eine Menge Leute auf die Chance einer Eintrittsoption warten.

Eine weitere Auflage besteht in der potentiellen Kontaktnachverfolgung aller Gäste. Das bedeutet, dass wir eure Namen und Adressen für einen Zeitraum von vier Wochen bei uns intern abspeichern. Hierzu zählen auch Kinder.
Diese Daten könnt ihr ganz easy beim Ticketkauf angeben oder aber hier, falls ihr schon länger im Besitz einer Eintrittskarte seid:

https://ancient-trance.de/de/ticket-personalisieren

Ebenfalls sind wir leider aufgrund einer Förderabsage in Verbindung mit der Gästeregulierung gezwungen, den Ticketpreis anzuheben, Infos dazu findet ihr hier:
https://ancient-trance.de/de/tickets.html

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und schon bald wird unsere Vision von einem Ancient Trance 2021 Wirklichkeit!

Wir freuen uns auf euch und uns. Bis dahin...

Love & Light

Eure Organisator*innen vom Ancient Trance Festival.

photo-2021-08-06-203717.jpeg photo-2021-08-06-203722.jpeg

Bist Du dabei?

Wir freuen uns auf Dich!

Ancient Trance 2021

  • Vier Tage und ein Abend voller Musik, Freude und Gemeinschaft
  • Workshops für Körper, Geist und Seele
  • Family, Unity, Celebration

Das Ancient Trance Festival findet im Herzen der kleinen Stadt Taucha (bei Leipzig) statt.

Mithelfen

Hilf uns, 2021 das fantastischste Ancient Trance zu erschaffen, das es jemals gab und blicke hinter die Kulissen der Magie des Festivals.

Wir sind ein großes ehrenamtliches Team, eine große Familie. Und wir suchen immer helfende Hände in der Orga sowie als Helfer*in vor Ort.

Mehr erfahren

somealt

Der Countdown läuft...

Tage

:

:

5. August 2021

Gemeinsam

Wir haben als Team eine gemeinsame Vision, die wir mit dem Festival lebendig werden lassen. Es ist für uns ein Raum für inneres Wachstum basierend auf einer Kreiskultur, deren Grundpfeiler Wertschätzung, Achtsamkeit, Respekt, Mitgefühl, Empathie und Liebe sind.

Vielfalt

Wir wollen Veränderung und Selbstentwicklung in einem Bewusstsein der Achtsamkeit und Lebendigkeit greifbar und realistisch machen. Wir wissen, dass in diesem Gedanken auch eine Chance für unser globales sozial und ökologisch nachhaltiges Miteinander und unseren Planeten als unseren zu bewahrenden Lebensraum liegt.

Leben

Wir sehen uns als Menschen in einem gemeinsamen Schöpfungsprozess von einem Festival, das für Offenheit und Frieden, Gemeinschaft und gegenseitige Anerkennung steht. Wir alle teilen wertvolle Zeit miteinander, die für alle Gäste, Helfer*in und Organisatoren eine wundervolle Erfahrung sein soll.