Ancient Trance Festival

Markt - Anmeldeformular

Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Unser Platz auf dem Festivalgelände ist begrenzt. Je aussagekräftiger Deine Bewerbung ist, desto einfacher können wir uns für Deinen Stand entscheiden. Zeig uns, warum Du dabei sein solltest.

Bitte lies Dir die Marktordnung genau durch. Wenn Du fragen hast, kontaktiere uns.

Tipps:

  • Lade Bilder hoch, die Deinen Stand bestmöglich repräsentieren. Wir wollen Dein Angebot sowie das Erscheinungsbild Deines Standes sehen. Ein PDF ist hilfreich aber kein muss.
  • Es ist für unseren Bewertungsprozess unerheblich, ob Du Dich im Januar oder im März anmeldest. Die Qualität Deiner Bewerbung entscheidet.
  • Gib Deine Standmaße so genau wie möglich an und hänge ggf. noch eine Skizze an. Wir haben sehr unterschiedliche Standplätze über das Gelände verteilt. Je besser wir wissen, wieviel Raum Du einnimmst, desto besser können wir Deinen Platz zuteilen!

Falls Du Probleme mit dem Formular hast, melde Dich bitte bei unserem Webmaster.

Viel Erfolg!


Achtung: Deine Sitzung läuft nach 120 Minuten aus. Das heißt, Du musst das Formular innerhalb dieses Zeitraumes ausgefüllt haben.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Wir werden dies nicht mit Fremden teilen.
Für den Fall das Du eine Umsatzsteueridentitfikationsnummer der EU zur Hand hast
Wer betreut während des Festivals die Stände
Bitte beschreibe Dein Waren- oder Speisenangebot möglichst vollständig. Wir versuchen Überschneidungen so gut es geht zu vermeiden. Hier nicht aufgeführte Waren können vom Verkauf ausgeschlossen werden. Solltest Du später Waren verkaufen wollen, die hier nicht angegeben sind sprich uns bitte vorher nochmals an.
Bitte trage hier eine zahl zwischen 0 und 99 ein, die dem Anteil an Handelsware in Deinem Sortiment entspricht.
Bitte beschreibe Deine Einkaufsweise und die Herkunftsländer Deiner Waren, damit wir besser einschätzen können ob Du zu uns passt. Bitte beschreibe Deine Einkaufsweise und die Herkunftsländer Deiner Waren, damit wir besser einschätzen können ob Du zu uns passt. Achtest Du auf Fairtrade, bzw. wie viel Deiner Ware ist regional bzw. fair gehandelt?

Strom für alle!

Hinsichtlich Elektrik- und Wasser-Auflagen

Jeder Marktstand benötigt in der Regel etwas Strom. Bitte berechne die Leistung die Du benötigst so gut es geht – und trage damit zur Stabilität des Stromnetzes bei.

Addiere dazu die Wattzahl Deiner Beleuchtung und der anderen elektrischen Geräte die Du anschließen wirst (ein Handyladegerät musst Du nicht hinzuzählen, außer du lädtst regelmäßig 5 Handys und 3 Laptops auf einmal.)Um nervige Stromausfälle zu vermeiden bitten wir Dich, hier nicht zu untertreiben. Unser Markt ist größer geworden und die Kapazität unserer Stromleitungen ist begrenzt.

Wähle zunächst eine Anschlusskategorie aus (600W, 3kW, 9kW Starkstrom)

Please note: Make sure your electrical equipment has at least IP_Code 44 (temporary outdoor use).

Dann schreib darunter welches Gerät Du verbinden möchtest. Unser Elektrik-Team wird es Euch danken!

Wie viel KW benötigt Dein elektrisches Equipment?
Bitte nenne uns die Geräte die Du anschließen möchtest. Besonders wichtig für uns sind die Art und Menge der Geräte. (z.B. Wasserkocher, Kochplatten, Kaffeemaschinen, Mixer etc.). Auch wenn Du stärkere (nicht-LED)-Lampen anschließt ist das interessant für uns.
In der Regel x mal y Meter. Bitte alles angeben was Platz braucht, z.B. Biertische, Sonnenschirme etc. Lade uns doch am Besten noch eine Skizze deines Standes mit hoch!

Wie sieht Dein Stand aus?

Zeig uns, warum Dein Stand dabei sein sollte!

Du kannst nun bis zu 3 Bilder (mindestens 1) hochladen. Erlaubte Formate sind pdf, png, jpeg und jpg.
Wenn Du uns mehr über Dich zeigen möchtest sende uns bitte einen Link zu Deiner Website.
Für den Fall das Du uns eine PDF schicken möchtest nutze bitte das zusätzliche Feld.

Bitte beachte, dass das hochladen von großen Bildern sehr lange dauern kann, insbesondere bei langsamen Internetverbindungen. Bitte achtet in Eurem Interesse darauf, dass die von Euch hochgeladenen Bilder so klein wie möglich (und so groß wie nötig) sind. Empfohlen wird eine maximale Bildgröße von 5MB. Beachte: Falls Deine Bilddatei größer als 5MB ist, könnte die gesamten Formularübermittlung fehlschlagen.

Falls Du keine Ahnung hast wie man Bilder verkleinert, kannst Du diesen Onlineservice benutzen.

Die Chance das wir Dich auswählen ist höher, wenn Du zumindest ein charakteritisches Bild von Dir einfügst

Du kannst eine Datei hierhin ziehen oder über den Button auswählen. Erlaubte Formate sind .png, .jpeg, und .jpg. Idealerweise nicht größer als 5MB
Du kannst eine Datei hierhin ziehen oder über den Button auswählen. Erlaubte Formate sind .png, .jpeg, und .jpg. Idealerweise nicht größer als 5MB
Du kannst eine Datei hierhin ziehen oder über den Button auswählen. Erlaubte Formate sind .png, .jpeg, und .jpg. Idealerweise nicht größer als 5MB
Du kannst eine Datei hierhin ziehen oder über den Button auswählen. Erlaubte Formate sind .png, .jpeg, .jpg. Idealerweise ist die PDF nicht größer als 5MB
Muss mit http:// oder https:// beginnen
Gibt es irgendetwas, was Du noch mitteilen magst, was nicht in die o.g. Felder passt?